Samstag, 01. Nov. 2014
Entfernung vom Hotel: 0,5 km
...

Nightlife - das Berliner Nachtleben

In den 80er Jahren gab es überall auf der Welt Postkarten mit dem gleichen Motiv: Schwarze Fläsche mit der Aufschrift “Berlin bei Nacht”. Wer das lustig fand? Wir wissen es nicht, sicher ist aber, es war nicht lustig und stimmte nicht! In Berlin geht es zwar spät los - dafür aber lange. Clubs, Discos sowie Cocktailbars haben die ganze Nacht geöffnet. Egal, ob es um die angesagten Partys, die besten oder die coolsten Bars geht wir sagen Ihnen wo man sie in Berlin finden kann. Das Berliner Nachtleben genießt nicht ohne Grund seinen legendären Ruf zu recht.

Berlin bietet eine unendliche Vielzahl an Ausgehmöglichkeiten. In den Clubs und Discotheken werden stets neue Musiktrends geschaffen, auch die Clubs erfinden sich immer wieder neu. Da es in Berlin keine Sperrstunde gibt, wird hier die ganze Nacht lang durch gefeiert.

» mehr



  Seite drucken   Seite als PDF   Seite empfehlen